Kontakt & Bewerbung
Wir freuen uns über ihre Bewerbung
und sind gespannt, Sie kennen zu lernen

Thomas Passers

Einfühlsam.
Einzigartig.
Energiegeladen.

Kind auf Wippe Artemed Swoosh Effekt Artemed blauer Swoosh Effekt Artemed grüner Swoosh Effekt

Ihre Karriere bei uns

"Wenn du starke Nerven hast und es liebst, kreativ mit Kindern zu arbeiten, bist du bei uns im Team genau richtig. Wir freuen uns über Unterstützung!"

Die Katholische Kindertagestätte – Die Arche setzt bei der Erziehung der Kinder auf besondere Schwerpunkte, um Kinder zu eigenständigen und geachteten Persönlichkeit zu erziehen. Auch der Lerneffekt und die Vorbereitung auf die Grundschule spielen bei der Erziehung eine wichtige Rolle. Gestalten Sie mit als Erzieher.

Wir suchen Erzieher (m/w/d)

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/-in oder einen vergleichbaren Berufsabschluss, Sie sind aufmerksam, liebevoll, teamfähig, kommunikativ und besitzen Organisationstalent? Dann freuen sich unsere ca. 45 Kindern im Alter von 3-6 Jahren auf Ihre Betreuung.

Wir bieten:

Ihnen einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum sowie ein engagiertes, kollegiales und aufgeschlossenes Team. Es erwartet Sie ein interessanter Arbeitsplatz, ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildung, Supervision und eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung.

Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau A. Maczuga unter Tel. 069 7939 2267 gerne zur Verfügung.

Bewerbung an:

Kontakt Icon

Personalabteilung

Ginnheimer Straße 3

karriere-frankfurt@artemed.de

Ihr Weg zu uns

Beim Laden des Inhalts findet - analog zu anderen Internetseiten - eine Übertragung Ihrer Browser-Informationen (z.B. IP-Adresse) an CARTO statt. Um die Karte sehen zu können ist Ihr Einverständnis zu dieser Übertragung nötig. Unsere Datenschutzerklärung enthält weitere Information dazu.

Platzhalter für die Karte

Kindertagesstätte − Die Arche
St. Elisabethen-Krankenhaus

Ginnheimer Straße 3
www.elisabethen-krankenhaus-frankfurt.de

Ihre Ansprechpartnerin:
Agnieszka Maczuga

agnieszka.maczuga@artemed.de

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.